warpedia.de
kriegsspiele

Der Film ist im Jahr 1983 während des Kalten Krieges eingestellt. Zu Beginn des Films wird durch die strategischen Streitkräfte, einen sowjetischen Angriff auf die Vereinigten Staaten simuliert. Das Ziel dieses Tests ist es, sich (insbesondere die Durchführung eines schnellen Vergeltung durch nukleare Interkontinentalraketen) verteidigen zu bestimmen. Er wird herausfinden, dass die Kommandeure laufen 22 Prozent sind der wachhabenden Offiziere in den Raketensilos Befehl würde nicht starten, weil sie moralische Bedenken haben. Zur Beseitigung der menschliche Faktor ist, den Abschuss Mechanismen der Kontrolle ein Expertensystem, das neu entwickelte, adaptive NORAD Computer WOPR (W ar B etrieb P lan R esponse pass).

ROLLER Spiele: Neue TEXTE PER RSS FEED Rolle - die wahre virtuelle Realitt

Wir unterscheiden die strategischen Kriegsspiel auf dem Meßtischblatt, die große taktische und Detachementskriegsspiel Pläne im Maßstab 1:9000 oder 1:6250 von. Die Festung Krieg Spiel ist eine Übung in Angriff und Verteidigung von Festungen (Festung Krieg) über die Pläne. Die wesentlich komplexer Beziehungen, die kämpfen, um diesen Krieg Spiel auch entsprechend komplizierter, als dass der Kampf zu machen, aber es ist in den Aufschwung der Taktik des Krieges in Deutschland, eine Festung der sorgsame Pflege.

Was war neu Witz Reis 'Idee, eine Landschaft zu scannen und machen es so spielbar. Wie der Medientheoretiker Claus Pias (PDF-Dokument) in seiner Analyse der erklärt Krieg Spiel auf, dass Modularisierung Prozess "im weitesten Sinne beruht, noch alle heutigen Strategiespiele. Rice Witz fuhr zu seiner sehr detaillierten Karten arbeiten (Pitch-Mastab 1:2373), der Wille zu reproduzieren Realitt.

Das Spiel wurde auf Pläne Spiel gespielt hat, basiert auf mehreren (drei) Schachbretter oder auf Karten. Bis zum Ersten Weltkrieg war es vor allem durch hohe Offiziere der deutschen Armee verwendet werden, um strategische und taktische Denken trainieren. Die ursprüngliche "Kriegsspiel" wurde, insbesondere unter den Offizieren der preußischen Truppen 19. Jahrhundert populär. Die Annahme, dass der Krieg Spiel hinter den Erfolgen der preußischen Truppen war, war es auch im Ausland beliebt. In den USA kam es nach dem Bürgerkrieg. Der letzte Krieg, dessen Erfolg war, den Krieg Spiel zurückzuführen war, nach Stone Pound des russisch-japanischen Krieg 1905.

Was hat dies mit der Frage der "Armen und Informatik zu tun?" Diese zwei Antworten: die erste - psychische Zustände -: In vielen erfolgreichen Computerspielen auf dem Markt ist es über militärische Aggression, Gewalt, Feindseligkeit zu pflegen, so oft nur für Lösungen. Computerspiele können dazu führen, eine solche "build-up in den Kopf"? Die zweite Antwort ist die scheinbare und tatsächliche Nähe von Computerspielen und militärischen Realität. Das Beispiel der "Simulation" Dies ist besonders deutlich: Computer-Simulationen sind jetzt in der Ausbildung von Soldaten, sondern auch aus dem Bereich der strategischen Planung kaum noch wegzudenken (siehe Neuneck 1995) - beide Bereiche sind auch vielfach auf dem Spiele-Markt (zB Waffensystem-Simulatoren wie Comanche A10 Tank Killer und / oder Strategie-Spiele wie Panzer General). In diesem Zusammenhang ist auch auf der wie ein High-Tech-Computer-Spiel inszeniert, Golfkrieg, die als ein frühes Computerspiel in Verkehr gebracht wurde (Desert Storm, Back to Baghdad)

abgeleitet von der ursprünglichen "Die taktische Kriegsspiel" der Baron von Reis Witz entwickelt verschiedene Richtungen von Strategiespielen. Zunächst kamen sie durch den Einsatz von Zinnsoldaten zu Spiel Tischplatte, die eine sehr intuitive Umsetzung ist. Auf der anderen Seite kann die Simulation des militärischen Konflikts Karten auf Simulation, die eher abstrakten Version ist, aber den Vorteil hat, dass sehr verschiedene Standards umgesetzt werden, während die Platte in der Größe der Zahlen der Skala ist sehr begrenzt.

Mit der Unterstützung der AI-Forscher Steven Falken, dem ursprünglichen Entwickler von WOPR, kann die Katastrophe kurz angehalten werden. Es gelingt David, WOPR, die Sinnlosigkeit eines nuklearen Krieges auf dem Computer spielt Tic Tac Toe kann lehren. WOPR erkennt, dass niemand hier zu gewinnen, und dann alle nuklearen Krieges versuchte Strategien durch, von denen auch kein Sieg werden würde. Nach dem Durchlaufen aller Simulationen des Verlaufs der Krieg erklärt WOPR: "Ein seltsames Spiel. Der einzige profitable Zug ist es, nicht zu spielen." (Original: "Ein seltsames Spiel. Der einzige Gewinner Umzug ist nicht zu spielen.") Dann WOPR beendete das "Spiel" und somit die reale Startvorbereitungen in der letzten Sekunde.

Nicht wissend, wo er eingetreten ist, beginnt es aus den verfügbaren Spielen Arsenal, das unter anderem Schach, Poker und andere Spiele, die strategische Simulation "Global Thermonuclear War." Er glaubt, dass dieses Programm ist auch ein Spiel. Unbemerkt von David WOPR beginnen die Vorbereitungen eines realen Angriffs durch die Sowjetunion. Er wird unterbrochen, während des Spielens mit seinen Eltern und die Verbindung trennt. Allerdings WOPR weitergeht mit dem Spiel-Simulation, so dass die Kommandeure sind mit einem (virtuellen) sowjetischen Angriffen konfrontiert.

Die Beschäftigung mit Krieg und Kampf-orientierte Spiele, deren Inhalt, Einflüsse und Wirkungen von großer Bedeutung, in Anbetracht der Situation, dass in Krisen und Konflikten ist in der letzten Zeit (in Europa) hat sich schnell zu militärischen Mitteln getroffen und dieser Krieg wird immer wieder als Mittel der Politik angesehen wird. Die Frage ist also, über den Umfang darzustellen solche Spiele oder sozialen Verhältnissen - die Tatsache, dass sie wirksam Einfluss auf die Sozialisation und Weltsicht sind - auch Einfluss auf die Gesellschaft.


warpedia.de Website